Uncategorized

Auch in den Ferien aktiv

Auch in den Ferien aktiv

Die Sommerferien waren lang und heiß und wohl verdient. So legten die Jungen Arnbachtaler zu Beginn der Ferien eine kleine Sommerpause ein, um mal komplett die Seele baumeln zu lassen. Doch am 27.07. ging es dann hoch hinaus. An diesem heißen Nachmittag trafen sich die Jugendlichen zusammen mit ihren Betreuern und fuhren in einen Hochseilkletterpark nach Homburg. Unter dem Schutz der Bäume verbrachte die Gruppe dann einen ausgelassenen und auch sportlichen Nachmittag. Highlight war die Seilrutsche über den See, denn am anderen Ende wartet die Feuerwehr, die mit einer nassen Abkühlung überraschte. Bezahlt wurde dieser Ausflug durch die Spenden der Jugendsammelwoche!Die Ferien wurden dann mit einem kleinen Grillfest an der Wanderhütte in Obernheim  beendet, bei dem die Jungen Arnbachtaler mit den Eltern und Geschwister gemeinsam einen gemütlichen Abend verbrachten. Während sich die Eltern bei kühlen Getränken unterhielten, fanden sich die Jugendlichen zu einem spontanen Fußball-Match zusammen, bei dem jeder Ballbesitz hart umkämpft wurde.

Ab 17. August heißt es aber wieder – ran an die Instrumente, denn die nächste Probe steht an!