Uncategorized

Weihnachtsspielen durch die Ortsgemeinde

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir auch dieses Jahr unsere liebgewonnene und schöne Tradition fortführen und zwischen dem 20. und 22.12 durch die Ortsgemeinden Neumühle, Kirchenarnbach, Obernheim und Oberarnbach ziehen und dabei weihnachtliche Lieder spielen.

Wir freuen uns sehr auf viele Zuhörer, die auch mal den Schritt vor die Haustür wagen – Mitsingen ist natürlich auch erlaubt! Denn die schönste Anerkennung für einen Musiker ist nicht nur der Applaus, sondern auch alleine schon, dass man seiner Musik Beachtung schenkt!

Wir sind an folgenden Tagen in folgenden Gebieten musikalisch unterwegs:

Freitag, 20.12. ab ca. 19 Uhr: Kirchenarnbach und Neumühle

Samstag, 21.12. ab ca. 17Uhr: Obernheim

Sonntag, 22.12. ab ca. 16Uhr: Oberarnbach

 

Wir möchten uns bei allen aktiven sowie passiven Mitgliedern, allen freiwilligen Helfern und allenbedanken, die uns im Jahr 2019 unterstütz haben! Ohne die Hilfe vieler ehrenamtlicher und freiwilliger Menschen ist ein Vereinsleben nicht zu stemmen!

Umso mehr freuen wir uns auf ein neues, gemeinsames Jahr 2020!

Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!