Uncategorized

Rückblick Musikfest 15./16.06.2019

Am 15. und 16. Juni 2019 fand -nach langer Pause- wieder ein Musikfest statt, dieses Mal auf dem Dorfplatz in Obernheim-Kirchenarnbach. Begleitet wurden die Planungen, Vorbereitungen und auch der Aufbau von viel Vorfreude, aber auch von Skespsis und der Sorge, dass dies nach hinten losgehen und ein Reinfall werden könnte.

Im Nachhinein sind wir jedoch froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn das Musikfest war an beiden Tagen gut besucht, das Wetter spielte mit und die Stimmung war großartig! Auch die vielen positiven Rückmeldung, dass dies ein tolles Fest sei und sogar “Volksfestcharakter” habe, haben uns bestärkt, auch im nächsten Jahr wieder ein Musikfest zu veranstalten!

Doch ein solch großes Fest ist nur mit der Unterstützung und Hilfe von vielen vielen freiwilligen Helfern zu stemmen! Wir möchten uns von Herzen bei allen Helfern bedanken, die vor, während und auch nach dem Fest mit angepackt haben! Jeder Einzelne war eine große Unterstützung für uns,die wir zu schätzen wissen!